Rammstein - Pussy

So es ist soweit. Die Singel "Pussy" von Rammstein ist heute raus gekommen. Und ja ich habe sie mir gekauft. 6 EUR für 2 Songs und ein Geniales Poster.

Aber ich persönlich muss sagen das Pussy für mich die "B-Seite" ist. OK - mit dem Song konnte Rammstein eine Geniale Virale Kampagne starten. Und welche Band hat ihr Video schon auf einer Sexcam Webseite veröffentlicht. Aber ich muss den Betreibern von Visit-X nur danken. Punkt 22 Uhr habe ich das Video geschaut und kein bissel Ruckeln. Die Rammstein.de Seite hingegen ist schon ins Straucheln gekommen. Da sehen wir mal wieder wenn man so etwas aufzieht sollte man sich der Power eines CDN bewusst sein.

So nun zum Waren Hit der Single - Rammlied. Es ist genial. Es ist Toll. Es ist Wahnsinn. Es ist RAMM STEIN!

Das was bei Pussy an "Rammstein" fehlt wird mit "Rammlied" mehr als nachgeliefert. Ein Song mit absoluten Hit Potential und eine wahre Freude das sich die Helden des Industrial Metal und der Neuen Deutschen Härte mit so einem Song wortwörtlich zurückmelden.

Meine Abschließenden Worte leihe ich mir von Legenden.

Wer wartet mit Besonnenheit, der

wird belohnt zur rechten Zeit.

Nun das warten hat ein Ende,

leiht euer Ohr einer Legende.

RAMM - STEIN!

comments powered by Disqus