Ich und der Palm Pre

In diesem Blogpost möchte ich einfach mal über mich und mein überalles geliebtes und wundertolles Handy, meinem Palm Pre berichten. Was ich mit und für ihn mache.

Als erstes, ich bin seit kurzem Autor auf dem Palm Pre Blog pre-pre.de und versuche dort wieder etwas Aktivität reinzubringen.

Auf der Liste auf Platz 2 ist: Ich bin Entwickler. Ich versuche seit kurzem dem dem Online Entwicklungs Toolkit Ares von Palm eine kleine App für den Pre zu bauen, oder eher für webOS Devices. Dies verbinde ich mit dem versuch meine Entwicklerkompetenz im allgemeinen zu verbessern. Ich bin nämlich gerade dabei eine kleine App für das Clean Code Developer "Projekt" zu schreiben. Hauptsächlich zum überwachen der eigenen Fortschritte und dem schnellen Nachschlagen der Tipps. Eine erste Beta dieser App sollte ich dieses oder nächstes Wochenende mal öffentlich stellen können. Da dies sowieso eine Opensource App wird bekomme ich sie evtl. auch in den App Catalog oder wenigstens als Webrelease.

Auf dem 3. Platz, das wichtigste - Ich nutze ihn täglich für wirklich Produktive und weniger Produktive Tätigkeiten. Kurz gesagt ich liebe mein Palm Pre, will ihn nie wieder missen und könnte kein vollständiges Leben mehr ohne ihn führen.

comments powered by Disqus