JQToaster Plugin

So, nach ewig langer Zeit habe ich mich mal wieder um mein jQuery Plugin für Toaster/Growl PopUps gekümmert.

Ich habe dieses Plugin damals für ein kleines Privatprojekt entwickelt und es ist auch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber zum Einsatz gekommen und läuft dort immernoch.

JQToaster sollte zwar damals in jQuery UI aufgenommen werden, aber da ich mein Plugin nicht so -aufblähen- anpassen wollte wie die UI Programmierer es wollten, habe ich es so gelassen und für meine Privaten Zwecke weiterverwendet. Jetzt habe ich mir nochmal die Zeit genommen und das PlugIn etwas verbessert vorallem was das Handling mehrere Bereiche für PopUp Fenster angeht.

Eine kleine Demo meines jQuery Plugins findet ihr hier.

Update: JQToaster ist nun auch auf Google Code zu finden.

Name: JQToaster Source: Google Code Ohloh: JQToaster Lizenz: MIT+GPL

comments powered by Disqus